No Translation available yet
You have English selected as language but this page has not been translated yet. Translate the page or view the content in the default space language below.
Display default
Mit Version 2.15 wurden im Juli 2020 die neuen Reports zur Verfügung gestellt.
In der Zwischenzeit haben wir viele Rückmeldungen und Anregungen unserer Kunden erhalten und werden mit den nächsten Releases verschiedene Anpassungen vornehmen.
- die "alten" Reports werden gelöscht
- aktuelle Reports werden überarbeitet
Für die neuen Reports werden durchgängig Style Sheets eingesetzt. Diese dienen der Trennung von Inhalten und Design. Hiermit soll sichergestellt werden, dass u.a. folgende Formate in allen Reports einheitlich sind.
- Schriftfamilie (Helvetia)
- Schriftart (Fett, Kursiv, etc.)
- Schriftgrösse
- Zahlenformat
- Textausrichtung (vertikal/horizontal)
- Rahmen- und Strichdicke
- Hintergrundfarbe
- u.v.m.
Im 1. Schritt werden die Reports nur vom Design her überarbeitet, damit eine einheitliche Basis für weitere Bearbeitungen geschaffen wird.
Nach der Bereinigung der bestehenden Reports sind weitere Auswertungen geplant.
- Finanzauswertungen (Einnahmen/Ausgaben)
- Auswertungen Zeit/Leistung
- Auftragsbearbeitung Belegdruck
- u.a.